.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Junioren Ea Spielberichte Vorbereitung Frühling 2013

Vorbereitung Frühling 2013

E-Mail Drucken PDF

Letzter update 03.03.2013

Der Ball rollt wieder...

1.Testspiel

Sa 02.03.2013  /  Spielbeginn 13:00 Uhr
Red Star  -  FC Wiedikon ZH Ea     2:2  (0:2)

Red Star: Arlind, Dion, Emirhan, Fabian, Henry, Jamin, Nima, Omar, Riccardo, Rohan
Abgemeldet haben sich; Gianni, Philip

Torfolge:  1.HZ:  0:1, 0:2   /   2.HZ:  1:2, 2:2

Wir starteten mit gemischten Gefühlen in das erste Testspiel... denn wir mussten auf unseren Standardgoalie Gianni sowie auf unseren routinierten Innenverteidiger Philip verzichten. Das hiess wir mussten diese Posten neu besetzen. Feldspieler Henry stellte sich als Goali zur Verfügung... und er verblüffte uns schon beim Einschiessen durch seinen unerschrockenen Einsatz und seine tollen Paraden...

alt

und unser Aussenverteidiger Nima rückte auf den Posten des Innenverteidigers... er zeigte auf der neuen Position eine solide Leistung. Unterstützung erhielten die Beiden durch unsere Verteidiger Fabian, Jamin und Rohan. Die erste Halbzeit gehörte mehrheitlich unseren Gästen... Grund: unser Mittelfeld existierte praktisch nicht... die Gäste konnten ihr Kombispiel aufziehen... bei Ballbesitz lösten wir uns viel zu wenig vom Gegner... oder wir versteckten uns sogar hinter den Gegenspielern und waren so nicht oder nur schwer anspielbar... bei Standardsituationen deckten wir die Wiediker nicht eng genug... und so war es nicht erstaunlich, dass Wiedikon mit einem 0:2 Vorsprung in die Pause ging.
 

 

 

Hauptsponsoren

Banner

Matchvorschau

Wochenplan 39

Wochenplan aller Juniorenmatches vom 22.09.2014 - 28.09.2014.

 

 
8.Runde, 27.09.2014
Samstag, 27.09.2014
Zeit Match
16:00 F.C.Red Star 1 - SV Muttenz